#1

Ein pa Gedanken

in UMSE FORUM 01.09.2011 22:50
von SyncrQ
avatar

Hey Umse,

vorneweg, du bist echt einer meiner lieblings Acts. Ich bin einfach von deinem Stil und deinen Texten begeistert. Du sprichst auch viele meiner Gedanken mit z.B.: "Kopfschmerzen", "TV Programm" oder "Kultur" aus der Seele. Da könnten sich viele mal eine Scheibe von abschneiden. Deine Tracks sind alle einfach hammer, deine Alben kann ich nonstop durchhören ohne auch nur irgend was skippen zu müssen. :)

Ich hatte die letzte Zeit ein pa Gedanken und Fragen, die ich gerne mal äußern würde.
Gerade habe ich gelesen, dass du an was Neuem arbeitest. Die Info hat mich sehr gefreut, und kanns kaum erwarten.

Gibt es eig schon geplante Dates, an denen man dich live sehen kann? Das würde ich mal unheimlich gern.

Um dich ist es leider etwas still und einen größeren Bekanntheitsgrad hast du leider auch nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Leute die deinen Stil genau so wie ich schätzen, aber leider noch nichts von dir gehört haben. Damals bin ich glaub ich durch das Feature mit Architekt auf dich gestoßen. Architekt ist ja jetzt mit Laas auf Tour, ein Feat mit beiden z.B. wär der Burner, du könntest noch mehr Leute mit deinen Lines verwöhnen und etwas auf dich aufmerksam machen.

Was hällst du eigentich von Laas Unltd? Er wird gerade mit seinem Backpack-Image von der breiten Masse gefeiert.

In Facebook gibt es auch eine Fangruppe, ich weiß nicht ob du was mit ihr zutun hast, aber eine Site auf der du ein pa Statements, Musik die du gern hörst oder Updates preis gibst, wär richtig fett. Dadruch könntest du auch mit deinen Fans etwas mehr Kontakt pflegen.


Das war nur der ein oder andere Gedanke von mir, ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlipps getreten.

Gruß Stefan, aus München

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mrY
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 248 Beiträge.